Zwei Seiten derselben Medaille
Sie wünschen sich eine Webseite, die nicht nur ansprechend gestaltet ist, sondern auch einen konkreten Nutzen für Ihr Unternehmen hat?
Apps und Webseiten sind virtuelle Umgebungen, die sich auf dynamische Weise immer neuen Herausforderungen stellen müssen: Kommunikation mit dem Zielpublikum auf der einen Seite und dem Anbieten von Waren und Services auf der anderen Seite.
1. Kommunikation: Wertschätzung erreichen
Können Sie wertgeschätzt werden, wenn der Markt Sie nicht versteht?
Eine gute Webseite lässt den User komplett in die Marke eintauchen. Sie sollte nicht nur erklären, was Sie tun, sondern auch wer Sie sind und wie Sie das Leben Ihrer Kunden verändern können. Ihre Webseite und ihre App sind ihr erster Kontakt mit dem Kunden, hier können Sie ihn von den Qualitäten Ihrer Produkte und Services überzeugen und mit ihm eine erfolgreiche Verbindung eingehen.
2. Ihre Angebote: Die Zukunft ist digital
Möchten Sie, dass Ihre Kunden Ihr Angebot auch tatsächlich nutzen?
Als Teil einer soliden Marketingstrategie fungieren Webseiten und Apps als Kontaktpunkte (touch point), an denen Sie potenzielle Kunden (prospect) zu Käufern machen (conversion). Die Möglichkeiten sind vielfältig - zu den meistangebotenen Services zählen E-Commerce, Information und Beratung sowie die gemeinsame Nutzung von digitalem Material.
Gutes Design macht das Leben leichter
Im Idealfall stellt Design die Verbindung zwischen dem Angenehmen und dem Nützlichen her. Bei Webseiten und Apps besteht zudem ein hoher Anspruch an die Usability, für die folgende Charakteristika entscheidend sind:
-
- Kurze Ladezeiten
- Intuitive Navigation
- Logischer und klarer Aufbau der Inhalte
- Funktionalität auf jedem beliebigen Endgerät (responsive design)
Wir verstehen es, virtuelle Umgebungen zu schaffen, die all diesen Ansprüchen gleichermaßen entsprechen: Originalität und Einbindung des Users, einfache Bedienbarkeit sowie eine universelle und sichere Nutzung.